European Cargo Logistics Logo

European Cargo Logistics

Deutsch English

Ansprechpartner

Lübeck: +49 451 4502 – 0
Rostock: +49 381 67069 – 0
St.Petersburg: +7 812 3808365

AEOC Zertifikat ISO 9001:2015

Links

Immer am Puls der Zeit. Brandaktuelle Informationen aus der Logistik-Branche und hilfreiches aus dem World Wide Web. Wir haben Ihnen hier einige interessante Links zusammengestellt.

 

www.spediteure.de
Informationsmarktplatz für Spedition und Logistik

www.dvz.de
Deutsche Verkehrszeitung

www.mylogistics.net
Logistikplattform

www.zoll.de
alles rund um den Zoll

www.logistik-heute.de
Das online Logistik-Magazin

www.transportlogistic.de
Messe Transport & Logistic München

www.bvl.de
Bundesvereinigung Logistik e.V.

www.luebeck.de
offizielle Website der Hansestadt Lübeck

www.rostock.de
offizielle Website der Hansestadt Rostock

www.logregio.de
Branchennetzwerk der Logistik für die Region Lübeck e.V.

 

Rechtliches:

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der "ECL GmbH" liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die "ECL GmbH" von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Die "ECL GmbH" erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten und/ oder verknüpften Seiten hat die "ECL GmbH" keinerlei Einfluss.

Deshalb distanziert sich hiermit die "ECL GmbH" ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten und/ oder verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der "ECL GmbH" eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.