European Cargo Logistics Logo

European Cargo Logistics

Deutsch English

Ansprechpartner

Lübeck: +49 451 4502 – 0
Rostock: +49 381 67069 – 0
St.Petersburg: +7 812 3808365

AEOC Zertifikat ISO 9001:2015

ECL erhält Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Es ist geschafft. Alle unsere Prozesse und Dienstleistungen wurden nach der neuen ISO Norm 9001:2015 auf den Prüfstand gestellt und erfolgreich vom DNV GL Business Assurance (DNV GL) auf Herz und Nieren geprüft. Mit der erfolgreichen Zertifizierung konnten wir zum wiederholten Male nachweisen, dass wir die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden dauerhaft und nachhaltig erfüllen.

Die erste Aprilwoche war für alle Mitarbeiter sehr aufregend. Die ISO Re-Zertifizierung stand auf der Agenda. Vom 03.04. bis 05.04. fanden dann die Audits des DNV GL an unseren Standorten Lübeck und Rostock statt.

Heute war es dann soweit. In der Post befand sich unsere Urkunde für die erfolgreich bestandene Re-Zertifizierung unseres Qualitätsmanagement-Systems nach dem Standard der ISO 9001:2015.

Was bedeutet das für unsere Kunden und Partner?

Die ECL GmbH führt zuverlässig Logistikdienstleistungen mit allen vor- und nachgelagerten Prozessen durch, die vom DNV GL geprüft werden! In unseren Dienstleistungen und Prozessen finden ständige und systematische Qualitätskontrollen statt. Einwandfreie Ergebnisse bedeuten für unsere Kunden, dass Sie sich auf uns verlassen können. Die erfolgreiche Re-Zertifizierung zeigt unser kontinuierliches Qualitätsbestreben und unsere Kundenorientierung. Die ISO 9001 ist die global am stärksten verbreitete und somit bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement.

Und warum machen wir das?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns kontinuierlich zu verbessern, die Qualität und Kundenzufriedenheit stets in den Mittelpunkt aller unserer Dienstleistungen zu stellen. Die Re-Zertifizierung nach der ISO Norm 9001:2015 ist dazu ein wichtiger Grundstein! Das Zertifikat zeigt, welch hohen Stellenwert die Qualität und das Leistungsniveau unserer Mitarbeiter besitzen. Unsere Kunden können sich so auch weiterhin sicher sein, dass sie genau die Logistikdienstleistung erhalten, die sie benötigen und von uns erwarten können. Doch wir wissen auch, dass wir uns auf diesem Ergebnis nicht ausruhen dürfen, denn bereits in einem Jahr werden wir unsere Leistungsfähigkeit erneut unter Beweis stellen.

Mehr zu unseren Werten und Grundsätzen lesen Sie hier: http://www.ecl-online.de/de/unternehmen/philosophie/werte.html